Ernährungsberatung

 

Die Ernährungsform ist eine der tragenden Säulen für Gesundheit, Lebenskraft & Wohlbefinden!

 

 

Kein Trainingsziel - ohne die dazu passende nahrhafte und vollwertige Ernährungsweise.

 

 

 

 

Doch kennen wir zumeist alle die Realität: Wir wissen vermeintlich, was gesund ist und was wir verändern sollten in unserer täglichen Ernährungsweise, doch die Umsetzung von der Theorie in die Praxis wie auch die dauerhafte Umstellung von eingeschliffenen Ernährungsgewohnheiten ist allein zumeist schwierig bis gar nicht zu bewerkstelligen.

 

In diesem Fall spüre ich mit Dir im Rahmen einer kompetenten Ernährungsberatung Deine "Essfallen und Ernährungsroutinen" auf, entwickle als Ernährungsberater und Koch exklusiv für Dich personalisierte Ernährungspläne und begleite Dich mit jeder Menge positiver Energie bei der Überwindung des inneren Schweinehundes!

 

 

"Gleichwohl welcher Weg hinter Dir liegt, Du kannst jeden Tag auf`s Neue wieder beginnen, etwas zu verändern -die Kraft von allem liegt im Hier & Jetzt!"