Prosper Tien

Dein Personal Trainer aus Berlin

Gebürtig aus Kamerun, wo ich als Fussballspieler viele Jahre im Leistungssport spielte, lebe ich seit 2004 in Berlin.

Meine Passion zum Sport verband ich mit beruflichen Erfahrungen als Partyveranstalter, Koch und Barkeeper, ehe ich mich 2010 für die Ausbildung zum Fitnesstrainer, Personal-Trainer & Ernährungsberater entschied und diese an einem zertifizierten Institut in Berlin erfolgreich abschloss.

 

Seit 2012 arbeite ich in meinem eigenen Studio und habe seitdem viele Menschen begleitet. Ich sehe mich als Partner an Deiner Seite, der Dich bei der Stärkung gesundheitlicher Aspekte oder der Definition Deines Körpers unterstützt...begleitet durch meine Lebensdevise:

 

"...auch wenn der Weg schwer ist und du hinfällst, vertraue dir und stehe jedes Mal wieder auf, um weiter zugehen."

 

                        Ich freue mich auf Dich!

                              Dein Prosper!