Es gibt viele Wünsche und Vorstellungen, die die eigene Körperform betreffen.                           

Frauen, die den Wunsch äußern, straffe Beine zu haben - ohne/ mit wenig Cellulite, die sich einen knackigen Po/ flachen Bauch wünschen oder straffe Oberarme.

Männer, die bereits Sport treiben und einzelne Partien ihres Körpers formen möchten wie eine herausgearbeitete Brustmuskulatur, ein geformtes "V" im Rückenbereich und natürlich das klassische Six-Pack.

Aus meiner Trainererfahrung heraus weiß ich, dass die meisten jedoch nicht daran glauben, ihre Vorstellungen zu erreichen und frustriert aufgeben. Aber das muss nicht sein!!!

 

BodyForming im Personal Training bietet Dir so viel mehr als eine klassische Stunde "BodyShape" im Studio. Ausgehend von Deinen persönlichen Vorstellungen und einem ausführlichen BodyCheck entwickle ich einen auf Dich abgestimmten Trainingsplan, gebe Dir die entsprechenden Ernährungsempfehlungen, um Schritt für Schritt gemeinsam in der Einzelarbeit mit Dir, Deine Vorstellungen zu erreichen!

 

"...bring Dein Potential zum Leuchten, mach Dich für den Körper stark, den Du Dir wünscht und schenke Dir ein attraktives Äußeres mit dem Du zufrieden bist!"